Verabschiedung von Kristin Grünauer bei der Schlusskonferenz

• 2022-06-27T20:00:00+02:00

Mehr als 40 Jahre hat Fr. Grünauer an der Musikschule in Melk gearbeitet. Tausende Schüler:innen sind durch ihre "Tanzschule" gegangen, unzählige Auftritte mit ihren Schüler:innen hat sie absolviert...

...und nun verabschiedet sich Kristin Grünauer in den Ruhestand, in die Pension.

Ungalublich aber wahr!!

Die Worte des Obmanns der Musikschule, Patrick Strobl:

Heute durfte ich ein Urgestein der Musikschule Region Schallaburg in die wohlverdiente Pension verabschieden. Kristin Grünauer hat mit ihrer sympathischen Art sowohl die jüngste als auch die ältere Generationen zum Tanzen bewegt.

Das Musik- und Kunstschulmanagement NÖ hat sich mit einem Geschenkkorb eingestellt, die Gemeinde mit einem Blumenstrauß und wir Kolleg:innen mit einem Kulturgutschein des Festspielhauses St. Pölten, in dem ja bekanntlich zahlreiche Tanzcompanies auftreten.

Liebe Kristin! Wir wünschen Dir und Deinem Mann Heinz alles erdenklich Gute, Gesundheit und viele Jahre mit Deiner Familie!