Unterstützer, Freund:innen, Partner der Musikschule

• 2022-03-29T08:30:00+02:00

Sterngasse* - Stadtkapelle - Heribert Schacherl - Schallaburg Kultur - Wachaukultur : 5 Partner, denen wir unsere Wertschätzung und unsere Dankbarkeit ausdrücken möchten!

5 Partnern, die unsere Musikschule seit Jahren unterstützen, sei es durch finanzielle Zuwendungen, praktische Hilfen, Infrastruktur, persönlichen support, ideelle Unterstützung, Rat und Tat wollten wir mit einem Erinnerungsgeschenk (Teile eines alten Musikinstruments) unsere Wertschätzung und unsere Dankbarkeit ausdrücken!

Am 24. 3. beim Klassikkonzerte konnten wir drei der Partner erfreuen, bei der Jazzsession, Alexander Hauer und beim SWOA im Juni wird Peter Fritz sein Geschenk erhalten.

Vielen Dank an alle Partner:innen, bitte bleibt uns gewogen und unterstützt uns auch in Zukunft!