Übertrittsprüfung 2. Teil - GOLD am Schlagzeug - Jakob Mayrhofer

• 2023-06-23T22:00:00+02:00

Der Höhepunkt eines jeden Musikschülers, einer jeden Musikschülerin ist die Abschlussprüfung an der Musikschule....

...nicht, weil dann die Musikschule beendet ist, sondern weil dieses Abzeichen dem "GOLDENEN" der Blasmusik gleichkommt und nur für absolut herausragende Schüler:innen überhaupt möglich ist!

Wir gratulieren ganz herzlich Jakob Mayrhofer zum Erreichen dieses Ziels: Gold mit Auszeichnung - wir gratulieren aber auch dem Lehrer Werner Raubek, der zu seinem Schüler und deren Familie in den vergangenen elf Jahren nicht nur eine freundschaftliche Beziehung aufgebaut hat, sondern zum ersten mal in seiner Lehrerkarriere einen "Goldenen" Schüler hatte.

Die Jury, Klaus Weber, Klaus Zalud, Walter Loibl und Werner Raubek, waren vom tollen Konzert Jakobs begeistert!

Alles Gute Jakob und viel Freude auch weiterhin mit dem Schlagzeug spielen!