PRIMA LA MUSICA-WETTBEWERB - 2. Platz für Rosalie Gutlederer

• 2023-03-09T10:30:00+01:00

Rosalie Gutlederer hat am Wettbewerb "PRIMA LA MUSICA" teilgenommen und einen 2. Platz erspielt

- 33 Kandidat:innen waren in Rosalies  Kategorie angetreten und stellten sich einer hochkarätigen Jury, die Rosalie nach Bewertung aller Teilnehmer:innen zu einem 2. Platz gratulieren konnten!

Besonders dieLehrerin Valeria Ruiz ist stolz auf die Leistung "ihrer" Schülerin und natürlich freut sich auch die ganze Familie für Rosalie, die neben dem Querflötenunterricht auch noch Ballettunterricht nimmt und in der Jugendkapelle MUSKITOS mitspielt!

Ein großer Dank gilt auch Rosi Engl-Moscatelli, die Rosalie am Klavier begleitet und unterstützt hat!

Die tollen Erfahrungen beim Bewerb und davor und danach, die vielen Stunden des Übens und Probens, sind ein großer "Schatz", den einem niemand mehr nehmen kann!

Der 2. Kandidat unserer Musikschule, Felix Lechner, ist leider erkrankt und konnte daher nicht antreten!

Wir wünschen beiden Schüler:innen weiterhin alles Gute und viel Freude beim Musizieren!