Klassenabend Erika Foramitti

• 2022-05-16T10:55:00+02:00

Ein tolles Gesangskonzert gab es am 13. Mai zu hören - die fortgeschritteneren Gesangsschülerinnen von Erika Foramitti, vorne voran Analena Matejschek, gaben im Theaterkeller der Volks/Mittelschule Loosdorf ein 2-stündiges Konzert!

Nebenbei hatte dabei Analena auch noch ihre Abschlussprüfung, die letzte Stufe der Ausbildung an einer Musikschule!

Danke an Alex Fitzthum, der sehr vielseitig und umsichtig begleitet und mitgestaltet!

Herzliche Gratulation und alles Gute an Analena, die ihre Prüfung mit Auszeichnung absolviert hat und danke für die Gestaltung des Konzerts an alle Mitwirkenden, vor allem an Erika Foramitt, die Gesangslehrerin.

Auch dem Kulturverein Loosodorf gilt unser Dank, der das Rundherum des Konzerts organisierte!!