Volksbank - treue Unterstützer der Musikschule - Danke

  • 2022-02-03T11:35:00+01:00

Die Volksbankfilialen Loosdorf und Melk unterstützen die Musikschule regelmäßig und das seit vielen Jahren! Viele Anschaffungen konnte die Musikschule schon durch die Unterstützungsleistungen der Volksbank tätigen.

Im heurigen Schuljahr finanzierten die beiden Filialen Melk und Loosdorf eine Gitarre, die natürlich schon in "Betrieb" genommen wurde und ab sofort an der Musikschule im Einsatz sein wird. 

Unsere Lehrkräfte Thomas Fellner und Mag. Daniel Thürauer und natürlich die Schüler:innen Anja Fuchsberger und Luca Punz freuten sich über den Besuch des stellvertretenden Volksbankfilialleiters aus Loosdorf,  Ing. Joseph Hörhan. 

Wir bedanken uns sehr herzlich und freuen uns darüber, die Volksbankfilialen Loosdorf und Melk auch in Zukunft als Partner an unserer Seite zu wissen!