Umfrage an der Musikschule

• 2022-10-28T10:00:00+02:00

Derzeit erhalten die Eltern unserer Musikschüler:innen Fragebögen zur Zufriedenheit mit / an der Musikschule! Wir freuen uns über viele Rückmeldungen und das feedback der Eltern!

Das Angebot an Ergänzungsfächern,... finde ich von  0 bis 5 - 0 keine Meinung - 1 sehr gut bis 5 unzureichend und neun andere, die Musikschule betreffende Fragen, richten wir an die Eltern unserer Musikschüler:innen!

Weiterentwicklung kann nur unter Einbindung aller "stakekolder" stattfinden und das sind eben Lehrer:innen - Gemeinde - Schüler:innen - und ELTERN! Daher wollen wir von den Eltern wissen, wie zufrieden sie mit der Verwaltung, der Leitung, den Lehrer:innen, dem Umfeld etc. sind!

Dafür, dass Sie sich Zeit nehmen, den Fragebogen ausfüllen und in der Musikschule in eine der dafür vorgesehenen Boxen werfen,  bedanken wir uns ganz herzlich!

Die Ergebnisse dieser Umfrage werden am 20. 11. im Rahmen des Lehrer:innenkonzerts anlässlich des 75. Geburtstags der Musikschule in Melk präsentiert.... 20. 11. 11 00 Stadtsaal in Melk !

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!