Studierende an der Bruckner-Uni in Linz - Analena Matejschek!

• 2022-09-14T09:05:00+02:00

WIR GRATULIEREN Analena Matejschek zur bestandenen Aufnahmeprüfung für das Studium "Jazz und improvisierte Musik - Gesang" an der Anton Bruckner Universität in Linz!

Analena hat im Alter von 5 Jahren an unserer Musikschule mit ihrer Ausbildung begonnen. Neben Blöckflöte, Querflöte, Klavier und Theorieunterricht belegte sie 11 Jahre lang das Fach "Pop- und Jazzgesang" bei der Stimmbildnerin Erika Foramitti. Im Juni hat sie ihre Ausbildung an der Musikschule mit der Goldprüfung Gesang abgeschlossen und konnte mit ihrem Prüfungsprogramm danach auch bei der Aufnahmeprüfung überzeugen! Wir wünschen alles Gute und viel Erfolg auf dem weiteren musikalischen Weg!

Dass die Musikschule bestmögliche Ausbildung bietet (weil hervorragend ausgebildete, hochmotivierte und musikalisch/gesanglich aktive Lehrkräfte am Werk sind), ist gut bekannt:

Magdalena Schweiger//Irene Dworschak//David Mandlburger//Stefan Riedl//Jakob Loibl//Jakob Kammerer//Max Garschall//Hannes Krompaß//.....

und noch etliche mehr Schüler:innen  haben den professionellen Weg als Musiker:in eingeschlagen und sind, wie man sieht und hört, dabei höchst erfolgreich!!

Dasselbe wünschen wir Analena!!