SonnWendOpenAir - es ist soweit: 14. Juni 2022 - ab 18 00 Uhr

  • 2022-06-14T06:00:00+02:00

Wer jetzt noch nicht, weiß, dass das SWOA DAS event in der Fronleichnamswoche ist (knapp dahinter liegt die Eröffnung der Sommerspiele Melk), dem können wir es nun noch einmal beweisen...

...200 Mitwirkende, 1 Tonne Technik und Instrumente, 800 kühle Getränke, 200 Kilo Essen, 240 Minuten Musik, Tanz und Gesang, wenn das keine Argumente sind, dann vielleicht:

-die Schüler:innen haben ca. 150 Stücke vorbereitet. Für 1 Stück wird cirka 5 Stunden geprobt, das bedeutet 750 Stunden Proben für das Musikschulfest auf der Schallaburg,

-das größte Instrument des heurigen SWOA ist die Pauke, das kleinste die Sopranino-Flöte!

Wir freuen uns auf Euer Kommen, sind überzeugt, dass es Ihnen gefallen wird und wissen jetzt schon, dass das SonnWendOpenAir 2022 für viele unvergesslich sein wird!