SonnWendOpenAir - das Musikschulfest 2019

  • 2019-06-14T12:05:00+02:00

Viele verschiedene Ensembles und Solistinnen treten beim SonnWendOpenAir auf - von A wie Akkordeon bis fast Z wie Xylophon - werden die unterschiedlichsten Richtungen unserer Musikschule zu erleben sein!

Wir freuen uns auf Musik, Tanz und Gesang von 18-22 h und auf gutes Essen und Trinken. Musik, Tanz und Gesang kommt von den Schülerinnen und Lehrerinnen, Essen und Trinken vom Förderverein der Musikschule (unterstützt von der Stadtkapelle Melk). Kotelettsemmel, Grillwürstel, Salate, Sekt, ...... all das und noch mehr (z.B. Kaffee vom Kaffee Mader) organisiert der Förderverein und hofft auf unseren/Ihren/Euren Hunger und Durst. Die Getränke gibt es wie jedes Jahr vom Schlossrestaurant d. Fam. Bugnits.

Geprobt wird schon fleissigst, alle sind bestens vorbereitet  - nun hoffen wir noch auf beständiges, nicht zu heißes, nicht zu kaltes, sondern genau richtiges angenehm warmes Sommerwetter!

Der tolle Rahmen der Schallaburg ist für unsere Schülerinnen genau richtig und wir hoffen, dass SIE/DU/IHR dabei sein werden/werdet/wirst!