SonnWendOpenAir 2021

  • 2021-06-14T11:45:00+02:00

Endlich ist es wieder so weit: wir dürfen auftreten, unser Gelerntes, Geübtes vor Publikum darbieten und uns präsentieren!! 16. 6. 2021 17 00 und 19 00 auf der Schallaburg (Garten)!!

Unglaublich, aber wahr: Das SonnWendOpenAir kann stattfinden - und zwar im Garten der Schallaburg!
 
Dass wir dieses event abhalten können, verdanken wir
😀1. engagierten Lehrer:innen, die trotz der widrigen Umstände
noch mit ihren SchülerInnen, geprobt, geübt und trainiert haben
😀😀2. den Mitarbeiter:innen der Schallaburg
😀😀😀3. der Bezirkshauptmannschaft, die unser Präventionskonzept geprüft und genehmigt hat
😀😀😀😀4. den SchülerInnen und Eltern, die mitmachen und
😀😀😀😀😀5. am allerwichtigsten: dem FÖRDERVEREIN der Musikschule, der die Überprüfung der 3G übernimmt, die Sitzplatzreservierungen von so vielen Menschen vorbereitet und durchführt!!
Das Gastroteam der Schallaburg sorgt (und das trotz der Kurzfristigkeit)😘 für kühle Getränke aller Art und Leberkässemmeln!
Euch allen vielen DANK für die reibungslose Zusammenarbeit!!🤝
Wer noch gerne kommen möchte und noch nicht angemeldet ist: bitte vor Ort anmelden und zeitgerecht im Garten der Schallaburg sein mit 3G-Nachweis und Ausweis - die Veranstaltung ist in 2 Teile geteilt.