Prima La Musica - Jonathan Loibl erspielt sich einen 1. Preis am Horn!!

  • 2019-03-07T09:30:00+01:00

Wir gratulieren dem jungen Hornisten Jonathan Loibl zum 1. Preis beim Wettbewerb Prima La Musica!! Er gehört damit zu den 10 besten HornistInnen Niederösterreichs in seiner Altersstufe - weiter so, Jonathan!

Ein aufregender Vormittag war der Mittwoch, der 6. März für Jonathan Loibl und seinen Lehrer am Horn, Walter Loibl. Die Jury, besetzt mit 5 hervorragenden Hornistinnen, konnte sich vom Spiel Jonathans überzeugen und zeichnete ihn mit dem 1. Preis aus  -  die vielen Stunden der Vorbereitung, des Übens und des Trainierens haben sich auch im Ergebnis niedergeschlagen!! Herzlichen Dank auch an die Klavierbegleiterin Rosi Engl-Moscatelli, die in gewohnter Weise einen amikalen und herzlichen Umgang mit den Schülerinnen pflegt und Jonathan sicher und überzeugt begleitete!

Wir freuen uns auf viele weitere Schülerinnen aus unserer Musikschule, die an Wettbewerben teilnehmen und so ihre herausragenden Talente unter Beweis stellen und präsentieren!!