positive Entwicklung - Auslastung der Musikschule

  • 2020-10-15T09:45:00+02:00

Die Stunden/SchülerInneneinteilung ist abgeschlossen - es gibt an unserer tollen Musikschule nur wenige merkbare Veränderungen durch die Corona-Pandemie!! DANKE an alle Eltern, die uns ihre Kinder anvertrauen!!

Alle Lehrkräfte sind ausgelastet, wir können hoffnungsfroh in das neue Schuljahr gehen! Manche Instrumente sind am einen oder anderen Standort nicht ganz "gefüllt", insgesamt ist die Situation aber sehr positiv - wir freuen uns ganz einfach wieder über knapp 500 Musikschüler und -schülerinnen!!

Ein fettes DANKE an alle LehrerInnen, die durch ihre qualitative Arbeit das Niveau unserer Musikschule bestimmen - danke an die Eltern, die ihre Kinder zu uns "schicken" im Wissen, dass positive und empathische Arbeit geleistet wird! Danke an die Verantwortlichen der Musikschule, Obmann, Stellvertreter...., die behutsam das eine oder andere Schräubchen drehen, damit das "Werkl" läuft, wie es laufen soll!!