NÖN Talent: Magdalena Lintenhofer stürmt auf dritten Platz - Nicht überall, wo Musikschule drinnen ist, steht es auch drauf!!

  • 2019-07-02T09:35:00+02:00

Magdalena Lintenhofer hat mit ihrer Freundin beim Talentewettbewerb "NÖN sucht das größte Talent" mitgemacht und den hervorragenden 3. Platz belegt! Wir gratulieren herzlichst - Jakob Wedl bei "Sommerplausch" in Melk: unsere Schülerinnen sind überall und allgegenwärtig musikalisch unterwegs und prägen unsere heimische Kulturlandschaft! BRAVO

Magdalena ist Schülerin unserer Musikschule und bewies sowohl am Klavier (sie lernt bei Rosi Engl-Moscatelli) als auch in Gesang (Erika Foramitti) bei verschiedenen Konzerten und Auftritten ihr Talent - wie es an einer Musikschule eben sein soll! Nun betrat sie auch die Showbühne der NÖN und wurde nach Bezirks- und Viertelausscheidung im Landesfinale gemeinsam mit ihrer Freundin Dritte! Wir wünschen Magdalena auch weiterhin alles Gute und freuen uns auf viele weitere Auftritte!

Ebenso am Titelblatt der NÖN (aktuelle Ausgabe vom 2.7.) ist Jakob Wedl, der im Rahmen des "Sommerplauschs" der Melker Wirtschaft teilnehmen wird.

Man sieht wieder einmal: unsere Schülerinnen sind überall musikalisch unterwegs und prägen unsere heimische Kulturlandschaft!