noch freie Plätze!

• 2022-09-23T10:10:00+02:00

Viele Fächer sind bereits "ausgebucht" - bei einigen Fächern sind noch wenige Plätze frei, z.B. bei fast allen Gruppenkursen!

Für Kindertanz 1 und 2 kann man sich noch anmelden, ebenso für Kindermusik 1 an beiden Standorten. Für die Kindermusik 2 in Loosdorf gibt es auch noch die Chance, dabei zu sein. (Info unter: direktion@m-rs.at)

Bei den Tanzkursen, egal ob Jazztanz, Ballett oder Akrobatik, gibt es auch noch die Möglichkeit, zu schnupppern und mitzumachen. (Info unter: direktion@m-rs.at)

Der Posaunenlehrer Herbert Stockinger freut sich über Posaunen- Tenorhorn- und Tubaschüler (herbert.stockinger@m-rs.at)

Die neue Gesangslehrerin Nadiya Khaverko möchte ganz vielen Kindern und Jugendlichen das Singen ans Herz legen! (Info unter: direktion@m-rs.at)

Bei Geige in Melk gibt es auch noch die Möglichkeit, zu starten!! (veronika.loibl@m-rs.at)

Wir wünschen allen Schüler:innen, die heuer neu bei uns an der Musikschule sind, alles Gute, viel Freude beim Musizieren, Tanzen und Singen!  Allen Schüler:innen, die schon in der Vergangenheit bei uns waren, wünschen wir weiterhin viele positive Erfahrungen.

Wir sind sicher, dass sich die Ausbildung an der Musikschule Region Schallaburg sehen lassen kann. Dies ist durch ein tolles Lehrer:innenteam und ein hervorragendes Umfeld gewährleistet.