neue Tanzlehrkräfte - Walaa Almejbl und Rafaella Sant'Anna

• 2022-11-05T00:00:00+01:00

Kamala Lamprecht, unsere Lehrerin für Jazztanz und Tanzakrobatik hat Mitte September einen Sohn zur Welt gebracht und Kristin Grünauer wurde in die wohlverdiente Pension verabschiedet, daher gibt es 2 neue Lehrkräfte für Tanz an unserer Musikschule!

.Die Vertretung für Frau Lamprecht hatte seit März Fr. Dietlinde Zeisel übernommen,  aus persönlichen Gründen hat sie mit Ende September ihre Tätigkeit an unserer Musikschule  beendet.

Ab 7. November wird daher Walaa Almejbl die Stelle für Jazztanz und Akrobatik für die Karenzzeit von Fr. Lamprecht übernehmen. Wir freuen uns, ihn im Team zu haben.

Bereits seit Anfang des Schuljahres ist Frau Rafaella Sant'Anna die neue Lehrerin für Ballett und Kindertanz. Es ist eine Freude, so eine tolle Ballettlehrerin an "Bord" der Musikschule zu wissen!

Informationen über den Tanzunterricht unserer Musikschule bekommen Sie jederzeit unter: direktion@m-rs.at