Musik- und Tanzunterricht ist auch räumlich getrennt möglich!!

  • 2020-04-01T11:10:00+02:00

Die Lehrenden der Musikschule sind mit ihren SchülerInnen in regem Kontakt - der Unterricht wurde auf andere "Kanäle" verschoben!

Die meisten unserer SchülerInnen sind derzeit mit ihren LehrerInnen per skype/whatsapp-Videotelefonie/zoom/ etc. in Kontakt und haben so beinahe "normalen" Unterricht, obwohl sie räumlich getrennt sind. Viele bekommen auch Videos und Audios, nehmen selbst Videos auf, bekommen feedback per Telefon, per whatsapp etc. 

Vielen Dank an alle Eltern, dass sie ihre Kinder in dieser herausfordernden Zeit so unterstützen und die Freude am Musizieren und Tanzen fördern und den Lernfortschritt damit auch forcieren!

Viele wunderbare Videos (manche sogar mit den Eltern gemeinsam) habe ich in den letzten Wochen erhalten - danke dafür!! Wir werden diese aber nicht veröffentlichen, da uns der Schutz der Privatsphäre der jeweiligen Personen wichtig ist und im Vordergrund steht!