Martinsfest 22

• 2022-10-22T22:35:00+02:00

Wir freuen uns schon auf "Feine" Laternen im Stift - alle Menschen, groß oder klein, sind herzlich eingeladen, das 21. Martinsfest mitzufeiern und mitzugestalten! 11.11. 16 30 - Stiftskirche

Das Martinsfest, ein Fixpunkt im Jahreskreis der Musikschule, findet heuer wieder im Stift Melk statt - um 16 30 starten wir in der Stiftskirche: mit Gitarrenensemble, Querflötenensemble, Hornensemble, Trompetenensemble, Posaunen, Tanzensemble.

Wir freuen uns auf  viele, viele Laternen, viele fröhliche Kinder und Erwachsene. Mit dabei ist ein fast echter Martin auf einem echten Pferd und einer Gott sei Dank nicht echten Bettlerin.

Es gibt ein großes Lagerfeuer mit Brot und Tee und vor allem wollen wir den Sinn und den Hauptgedanken des Martinsfests nicht außer Acht lassen: das  TEILEN mit anderen, Mitgefühl für die anderen und ärmeren Menschen zu haben und Empathie zu zeigen für unsere Mitmenschen!