Klassikkonzert - endlich wieder ein Auftritt für unsere Schüler:innen

• 2022-03-24T09:45:00+01:00

Das Konzert kann Gott sei Dank stattfinden - geänderte Lokalität - Omikron, all das hält unsere Musiker:innen, Sänger:innen und Tänzer:innen nicht vom Auftritt ab! Wir freuen uns auf Euch!

Außerdem gibt es neben dem Konzert auch Unterstützer zu ehren!

Neben den drei "Teilen", die die Musikschule finanzieren  -  Gemeinden Melk, Loosdorf, Schollach und Zelking/Matzleinsdorf, dem Land NÖ und den Eltern - gibt es auch "ideelle" Unterstützer:innen, Partner und Sponsoren:

Beim heutigen Konzert werden für diese Unterstützung  "Sterngasse*", "Wachaukultur", "SchallaburgKultur", Heribert Schacherl und die Stadtkapelle Melk geehrt! Für jahrelange Hilfe, finanzieller, räumlicher, infrastruktureller und wie schon erwähnt ideeller Natur danken wir ganz herzlich und hoffen auf viele weitere Jahre der Partnerschaft!!