Klassenkonzerte - 24 Termine warten in den kommenden Monaten auf uns!!

  • 2019-03-21T13:40:00+01:00

In den kommenden Monaten erwarten Sie/Euch/uns 24 Klassenkonzerte, neben den "großen" Konzerten wie Klassik- Frühschoppen.....Bernhard Hickel berichtet über den Klassenabend "seiner" SchülerInnen: KONZERTABEND DER KLAVIERSCHÜLER VON BERNHARD HICKEL AM MITTWOCH DEN 30. JÄNNER 2019 IN LOOSDORF

 
 
Am 30. Jänner 2019 sorgten die Schüler der Klavierklasse von Bernhard Hickel im Konzertsaal der Musikschule in Loosdorf wieder einmal für gehörigen Tastendonner!
 
Am Beginn hatten die Jüngsten ihr absolutes Auftrittsdebut, und bewiesen, wie viele Töne man mit fünf und sechs Jahren schon gekonnt zum Klingen bringen kann. Am Schluss zeigten dann die bereits erfahreneren jungen Pianistinnen und Pianisten gekonnt, was man mit den restlichen Tönen alles zaubern kann.
 
Nach dem glänzenden Abschluss mit Debussys berühmten "Clair de lune" machten sich schließlich alle Mitwirkenden und ihre Zuhörer über das von einigen Müttern liebevoll vorbereitete Buffet her.
 
Ein wahres Klavierfest!