Frühschoppen im Gasthaus Hofmann - ein wunderbarer Musikvormittag

• 2022-05-24T12:20:00+02:00

Die über 200 Gäste konnten knapp 60 Mitwirkende hören und sehen - abwechslungsreiche, verschiedenartige Volksmusik aus aller Herren und Frauen Länder konnte man erleben!

Von den Kindermusikkindern (Walter Loibl), über verschiedene Akkordeon- und Steirische Klarinetten- Solist:innen und Ensembles (Leo Schütz) bis zu Blasmusik (Walter Loibl, Florian Wieländer - Musikverein Loosdorf) und Streicherensemble (Julia Schwendinger und Vroni Loibl) gab es ein wirklich abwechslungsreiches und stimmungsvolles Programm. Unter dem Schatten der Bäume und der Bewirtung der Familie Hofmann konnte man einen entspannten muskalischen Sonntag Vormittag genießen!

Danke an alle, die mitgewirkt haben, danke an alle, die rundherum geholfen haben (z.B. Werner Raubek am Mischpult) und bitte um schönes Wetter auch im kommenden Jahr!