Frühschoppen im Gasthaus Hofmann

  • 2019-05-19T12:25:00+02:00

Auch dieses Jahr bescherte uns der Wettergott beste Bedingungen - die Familie Hofmann sorgte für beste Bewirtung und...

....unsere Schülerinnen für beste Volksmusik und -tanz! Von den jüngsten Kindern der Kindermusik von Erna Jaidhauser über die Blockflötenkinder (Walter Loibl) und das Jugendbläserensemble Loosdorf bis hin zum Musikverein Loosdorf waren verschiedenste Altersstufen vertreten! Aber auch die Vielfalt (von Ennstaler Polka bisHexentanz) der Stücke und die Vielfalt der Instrumente (Blockflöte, Steirische, Xylophon, Gitarre, Hackbrett und verschiedenste Blasinstrumente) waren beeindruckend! Die Darbietungen der Musikerinnen natürlich auch!! Alles in allem wieder ein gelungener Frühschoppen - danke an alle Beteiligten!