Fasching mit der Musikschule

  • 2019-03-05T11:10:00+01:00

Die Kinder der musikalischen Früherziehung feierten mit ihrer Lehrerin Vroni am Rosenmontag ein Faschingsfest! Und Klaus und Julia waren am Faschingsdienstag mit der Volksschule Melk unterwegs !! Lei-lei, lala,blabla!!

Mit Vroni Loibl beim Faschingskonzert der Früherziehung dabei waren Geschwister, Eltern, Omas und Opas - sie alle bestaunten und beklatschten die Lieder und Tänze der Kinder aus den verschiedenen Kindermusikgruppen - sie durften aber auch mitmachen!! Als Belohnung gab es Krapfen und Saft!

Beim traditionellen Faschingsumzug der Volksschule sind unersetzlich die Lehrerinnen der Rhythmusklassen im Einsatz - Julia Schwendinger und Klaus Hainzl unterstützen die Lieder und Raps und...., die die Kinder am Rathausplatz aufführen. Auch sie bekommen als Belohnung einen leckeren Faschingskrapfen - oder: Melker Löwenschokolade!!Mjamm

Wir wünschen allen  viel Spaß zum Faschingsausklang!!