Das war das Martinsfest 2018

Soooo viele große und kleine, junge und jung gebliebene Menschen waren heuer beim Martinsfest - vielen Dank für Euren Besuch und Eure Mitwirkung! Hier noch eine Nachschau!

Danke all den Mitwirkenden, die das Martinsfest 2018 zu einem tollen Erlebnis gemacht haben:

Special Band unter Walter Loibl und Björn Friedrich//Gitarre-Blockflötenensemble unter Sabine Morak, Magdalena Schweiger und Agnes Bischof// den Kindermusikkindern unter Vroni Loibl//den 2 Sprecherinnen Klara Tippl und Emily Kainbacher//Pater Martin und Karin Funiak//dem Tanzensemble unter Kristin Grünauer// dem musikalischen Begleiter Björn Friedrich// dem Bettler Wolfgang Kuran und dem hl. Martin Willi Amreiter// dem Förderverein für Tee und Brot//den Mitarbeiterinnen des Stifts für Computertechnik,Licht und Lagerfeuer//dem Reiterhof Wurzer//Bäckerei Teufner Hr. Willi Heinzl für die schönen Fotos

Es ist so schön, zu sehen, wie begeistert die Kinder von den einzelnen Stationen unseres Martinsumzugs waren! Wir freuen uns schon auf den 11. 11. 2019 - auf den 18. Martinsumzug im Stift Melk!!

Hier sind alle Fotos der Veranstaltung!