DANKE DANKE DANKE für "home dancing"-"home schooling" und "home music" an alle SchülerInnen und Eltern!!

  • 2020-06-12T11:55:00+02:00

Viele unserer SchülerInnen haben in den vergangenen "Corona"-Monaten Videos und Fotos vom "home-dancing", "home-playing".... an die Musikschule geschickt! Unterricht von zu Hause ist/war nur möglich mit der Unterstützung der Eltern, Großeltern und allen anderen, die ihre Zeit, ihre handys, tablets und laptops zur Verfügung gestellt haben und die Kinder motiviert haben!

Für die gesendeten Videos und Fotos hatte ich Belohnungen versprochen - dieses Versprechen löse ich gerne ein, denn die vielen wunderbaren Aufnahmen waren wirklich toll zum Anschauen und Anhören! 

Die letzten Wochen werden Gott sei Dank zum Großteil wieder "live" über die Musikschule"bühne" gehen - für das kommende Schuljahr bitte ich alle Erziehungsberechtigten, die Wiederanmeldungen bis Ende nächster Woche abzugeben!! Bei finanziellen Schwierigkeiten steht der Förderverein der Musikschule mit Unterstützung zur Seite!!