DANKE an alle Lehrenden unserer Musikschule

  • 2020-07-09T11:25:00+02:00

Viele Neuerungen durften/mussten unsere Musikschullehrenden kennenlernen - von MS Teams bis moodle.... war für alle etwas Neues dabei! Viel Aufwand wurde betrieben, um unsere SchülerInnen betreuen und unterrichten zu können!! Es ist großartig, solche Musikschullehrende zu haben, die alle an einem Strang ziehen und die sich für Ihre SchülerInnen derart ins "Zeug legen"!! DANKE

Gemeinsam mit den Eltern und den SchülerInnen wurde diese herausfordernde Situation gemeistert! Bei den Eltern haben wir uns für ihre großartige Unterstützung bereits bedankt und man kann diesen Dank nur immer wiederholen.

Dieses Mal möchte ich mich bei den KollegInnen, die die Kinder mit viel Aufwand und großem Engagement begleitet haben, bedanken!! 

Mikros und Kameras wurden gekauft, verschiedene Systeme getestet, Videos und Audios erstellt (manches Mal mit der ganzen Familie) und verschickt,  apps getestet und weitergegeben, feedback geschrieben, Noten gescannt ........ 

Wenn nicht unterrichtet werden durfte (Tanz und Kindermusik),  wird/wurde jetzt nachgeholt in dem Gruppen geteilt werden/wurden...: Danke an Kamala Lamprecht, Kristin Grünauer und Vroni Loibl, die ihren Unterricht nachholen. Und das völlig freiwillg!! 

Es ist großartig, solche KollegInnen zu haben, die alle an einem Strang ziehen und die sich für Ihre SchülerInnen derart ins "Zeug legen"!! DANKE 

Nach wie vor und mehr denn je gilt: Der beste Unterricht, die beste Musik, den besten Tanz und den besten Gesang gibt es bei uns in der Musikschule!!! 

Sei es Klarinette oder Saxophon, Gitarre oder E-Bass, Horn, Gitarre oder Akkordeon oder sonst ein Instrument oder Tanzfach:  an der Musikschule Region Schallaburg sind unsere Kinder und Jugendlichen am BESTEN aufgehoben!  Eine TOP- Ausbildung gibt es eben nur an der Musikschule!!

Unsere LehrerInnen sind bestens ausgebildet, pädagogisch und musikalisch/tänzerisch, alle sind selbst KünstlerInnen und aktiv als MusikerInnen/SängerInnen/Tänzerinnen tätig. Und: sie sind, das hat sich auch jetzt in der "Corona-Zeit" gezeigt, bis unter die Haarspitzen motiviert!!

Alles Gute, Gesundheit und einen angenehmen Sommer, einen corona-freien Herbst/Winter und viel Freude mit Ihren/unseren Kindern beim Musizieren,Tanzen und Singen wünscht Ihnen 

 Dir. Mag. Walter Loibl