BENEFIZKONZERT FÜR DIE FREIWILLIGE FEUERWEHR MELK

  • 2023-04-01T12:20:00+02:00

Egal, was passiert, ob eine Katze vom Baum gerettet werden muss, oder ein LKW auf der Autobahn brennt, die Freiwilligen Feuerwehren sind immer da...

....als vor einigen Jahren im Stadtsaal bei der Tanzabschlussaufführung auf Grund einer Nebelmaschine Feueralarm ausgelöst wurde und die FF Melk binnen Minuten da war, um festzustellen, dass es "falscher" Alarm war, war auch die Musikschule unmittelbar betroffen. Die Feuerwehren in Melk und Spielberg leisten Großartiges, deshalb werden die Mitwirkenden beim heurigen Benefizkonzert (im vergangenen Jahr wurde für Florian Kamleithner musiziert) für die Freiwillige Feuerwehr Melk musizieren und singen.

Es musizieren bei diesem Konzert:

Kammerorchester Melk

Gospelchor Melk

Singverein Melk

Jagdhorngruppe Hiesberg

Vroni Loibl/Konrad Jankot - Geige und Klavier

Danke an die evangelische Kirche, dass wir das Konzert abhalten können, danke an die Unterstützer: Sterngasse - Installateur Riegler - Bäckerei Teufner - Fam. Angelika u. Dietmar Kraus - Stift Melk  für die finanzielle Unterstützung!

Wir freuen uns auf Euer Kommen!!