Advent, Advent...... eine kleine Nachschau und: OTTO LECHNER beim Klassenabend von Rosi Engl-Moscatelli

  • 2020-02-13T12:00:00+01:00

Klassenabende sind die ersten Meilensteine der meisten SchülerInnen - sehen Sie vier Beispiele und EINEN besonderen Mitwirkenden!! Das Video von Otto Lechners Klassenabendbeitrag ist auf unserem youtube - Kanal zu sehen!

Die ersten Schritte auf die Bretter, die die Welt bedeuten, gehen die Kinder zumeist bei Klassenkonzerten. Manche sind intern (ohne Publikum), die meisten mit Publikum. Zu Weihnachten bieten sich diese ersten Auftritte am Besten an - nachdem man 4 Monate sein Instrument kennengelernt hat, dürfen meistens die jüngsten mit oder neben den größeren SchülerInnen auftreten!

Werner Raubek, Tom Zalud, Vroni Loibl, Walter Loibl und Rosi Engl-Moscatelli hatten solche Klassenkonzerte kurz vor Weihnachten - wobei bei Rosis Konzert ein besonderer Gast zugegen war - OTTO LECHNER, DIE Legende am Akkordeon, weltberühmt und aus unserer Region besuchte das Konzert als Verwandter von Ilvy Kotrba. Zu guter Letzt spielte er auch ein Stück für das begeisterte Publikum!! Vielen Dank für diesen Auftritt, der allen, insbesondere Ilvy und Rosi sicherlich lange in Erinnerung bleiben wird! Danke, es war uns eine Ehre!!