Abschlussprüfung - GOLD

• 2021-05-21T08:50:00+02:00

Die Abschlussprüfung an der Musikschule zu meistern bedarf nicht nur musikalischer Begabung, es bedarf auch Durchhaltevermögens und vor allem bedarf es vieler Stunden des Übens und Trainierens!!

All diese Bedingungen hat Jakob Loibl erfüllt, er ist ein ausgezeichneter Hornist, hat sein Können am Tag der Prüfung voll abrufen können und in sehr musikalischer Art und Weise sein 30 Minuten lange dauerndes Programm präsentiert. Er studiert an der Musikuniversität in Wien Lehramt Musik, ist seit seinem 4.!!! Lebensjahr (heute: 20) Schüler der Musikschule (damals noch Melk) und ist Mitglied in der Stadtkapelle Melk.

Die Jury (Michael Parzer, Hornlehrer d. Musikschule Ybbsfeld/Mihael Bojti, Hornlehrer Obergrafendorf, Klaus Hainzl, Trompetenlehrer an unserer Musikschule und Walter Loibl als Lehrer des Prüflings) war der einstimmigen Meinung, dass die Leistung von Jakob folgendes "Prädikat" rechtfertigt:

Wir wünschen ihm auf seinem weiteren musikalischen Lebensweg alles erdenklich Gute und gratulieren (nachdem er die Theorieprüfung mit sehr gut absolvierte) zur

ABSCHLUSSPRÜFUNG HORN MIT AUSGEZEICHNETEM ERFOLG!!!