4 Gemeinden - eine Musikschule!

  • 2019-08-25T18:15:00+02:00

Die 4 Gemeinden Loosdorf, Melk, Schollach und Zelking-Matzleinsdorf bilden gemeinsam die Musikschule Region Schallaburg! Die Hauptlast der Verantwortung und der Finanzierung liegt bei den 4 Bürgermeistern. Aber auch der Stolz der Erfolge, die Freude und Genugtuung über die tolle Musikschule, die sie betreiben, liegt bei den Gemeindeoberhäuptern!

Für die Verantwortung, die Wertschätzung, die die Verantwortlichen für die Musikschule, den SchülerInnen und den LehrerInnen gegenüber aufbringen, gebührt ihnen unser Respekt! Das Schuljahr 20192020 steht vor der Tür und wir freuen uns auch im kommenden Schuljahr auf die Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen der Musikschule!! Allen MitarbeiterInnen der Musikschule, allen, die die Musikschule besuchen, sei es als SchülerIn, als Elternteil oder Verwandter oder auch als BesucherIn, wünschen wir Gesundheit und alles Gute für das kommende Schuljahr!!