Förderverein unterstützt Theaterfahrt

  • 2019-05-16T12:54:37+02:00

Geigenlehrerin Karin Schlechta spielte als Ensemblemitglied im Theater in der Josefstadt in der Produktion »Der Bauer als Millionär«. Für ihre Schülerinnen und Schüler organisierte sie eine Theaterfahrt.

Mit Karin Schlechta hat die Musikschule Region Schallaburg eine engagierte Pädagogin, die großen Wert darauf legt, dass sie ihre Schülerinnen und Schüler nicht nur als Lehrerin, sondern auch aktive Musikerin in professionellem Rahmen wahrnehmen.
Auch dem Förderverein ist es wichtig den Kindern & Jugendlichen ihr Fach in großen Häusern erlebbar zu machen. Darum stützte er die Veranstaltung und freut sich, dass das Angebot angenommen wird.

»Die Kombination Theaterspiel und Musik war für meine SchülerInnen ein besonderes Erlebnis. Ich habe mich sehr über das Interesse und die Begeisterung meiner SchülerInnen gefreut.«, strahlt Karin Schlechta.